Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

mein Job als Pädagogin in der ambulanten Hilfe

Pädagogik

Abschiedsgruß unserer Kollegin Berit:

 

"...Ich möchte hier schon einmal ganz deutlich betonen, wie zufrieden ich mit euch als meinen Arbeitsgeber*innen bin und wie sicher ich mich mit euch an meiner Seite fühle.

 

Ich möchte unterstreichen, wie dankbar ich euch bin, dass ich die Chance hab, mich auch weiterhin mit euch entwickeln zu dürfen und wie gut es sich anfühlt, auch in solch turbulenten Zeiten zuverlässige Partner*innen an meiner Seite zu wissen, die ihren Mitarbeiter*innen immer den Rücken stärken.

 

Das ist nicht selbstverständlich und ein großes Aushängeschild für die INDEPENDENT LIVING Stiftung... Viele Grüße, Berit Z."

 

Liebe Berit, auch wir beanken uns herzlich für die gemeinsame Zeit mit dir als Pädagogin in unserer Mitte. Wir wünschen dir ein gutes Ankommen in der neuen Stadt deiner Wahl.