Quelle unseres Erfolges sind die Menschen, die bei uns arbeiten.

Quelle unseres Erfolges sind die Menschen, die bei uns arbeiten.

In der ambulanten und stationären Jugendhilfe Berlin arbeiten ca. 160 pädagogische Fachkräfte u.a. Sozialarbeiter:innen, Sozialpädagog:innen, Erziehungswissenschaftler:innen, Psycholog:innen oder Erzieher:innen für die INDEPENDENT LIVING Stiftung.

Du hast einen Abschluss in Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Psychologie, Erziehungswissenschaften, Pädagogik, Heilpädagogik, Erziehung o.ä.? Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung in der Jugendhilfe, wir freuen uns über Dein Interesse an unserer Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe.

Sieh dir unsere aktuellen Stellenangebote für pädagogische Fachkräfte der Kinder- und Jugendhilfe in Berlin an. In den Stellenanzeigen findest du alle Infos, die du brauchst. Klick dich einfach durch...

Aktuell freie Stellen

Sozialpädagogische Fachkraft (Soziale Arbeit, Psychologie, Erziehungswissenschaften o.ä.) für Betreutes Jugendwohnen in Reinickendorf gesucht

Das Team „Nordfuchs“ sucht ab sofort Verstärkung (m/w/d) für den Arbeitsbereich Betreutes Jugendwohnen nach §§ 34, 35a und 41 SGB VIII im Bezirk Reinickendorf/Wedding von Berlin.

Staatlich anerkannter Sozialpädagoge/-arbeiter; Psychologe; Erziehungswissenschaftler (Dipl.; Bachelor oder vergleichbare Qualifikation) in Vollzeit gesucht.

13407 Berlin - Reinickendorf
Vollzeit, Teilzeit

staatlich anerkannter Erzieher / Sozialarbeiter m/w/d (oder ähnliche Qualifikation) für elternaktivierenden Kinder-Wohngruppegesucht in Berlin Köpenick

Als Verstärkung für unser Team der vollstationären, elternaktivierenden Kinder-Wohngruppe in einem Dachgeschoss-Neubau in Berlin Köpenick suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

eine/n staatlich anerkannte Erzieher*in/Sozialarbeiter*in (oder ähnliche Qualifikation) zur Verstärkung in unserem Team für die 24h Betreuung (Schichtdienst) der Kinder mit einem 30h+X Stellenumfang.

12555 Berlin
Vollzeit, Teilzeit

Minijob als sozialpädagogische Fachkraft oder Studentin (m/w/d) in Reinickendorf

Das Team „Witte Now“ sucht ab sofort Verstärkung für den Arbeitsbereich der sozialpädagogischen Nachtwache in der intensivpädagogischen Jugendwohngemeinschaft nach §§ 34, 35a und 41 SGB VIII in Reinickendorf-Berlin. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit sozialpädagogischen Kenntnissen (Bspw. Studierende der Sozialen Arbeit).

13435 Berlin - Reinickendorf
Aushilfe/ Minijob

Deine Initiativbewerbung!

Heute war für dich keine passende Stellenausschreibung dabei? Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung!

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.

Bewerbungsverfahren, Gehalt & Benefits

  • Wie viel verdiene ich als Sozialpädagoge, Sozialarbeiter:in bzw. als pädagogische Fachkraft in der Jugendhilfe?

 

  • Welche Benefits gibt für mich mit dem Studienabschluss Sozialpädagogik in der Jugendhilfe?

 

  • Wie läuft das Bewerbungsverfahren für Sozialpädagog:innen in der Jugendhilfe?

Du möchtest wissen, wie du dich bei uns entfalten kannst?

Tipp: Unsere [Jobbotschafter:innen] freuen sich über deine Fragen.

Du kannst dir nicht so richtig vorstellen, was dich bei uns erwartet? Informiere dich gern auch über die Erfahrungsberichte unserer pädagogischen Fachkräfte aus Berlin:

 

 

 

Cookie-Einstellungen anpassen